Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News

Gone with the Wind
geschrieben von: Hanjo, 28.11.2016

Huch jetzt sind schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen. Die Tische und Stühle im Checkout sind lange wieder an ihren Plätzen, die lieben Spieler sind hoffentlich alle wieder gesund und munter in der Realität angekommen.

Knapp 100 Teilnehmer waren in diesem Jahr bei uns im Checkout und konnten mehr als 40 verschiedene Abenteuer erleben. An dieser stelle möchten wir uns bei allen bedanken die da waren. Den Spielleitern ein großes Lob für die vielen vorangemeldeten Runden, den Spielern einen großen Danke das ihr wieder gekommen seid. Einen großen Dank auch an alle die mit angepackt haben wenn's mal sein musste und ein Lob an die Küche die uns auch in diesem Jahr wieder mit leckerem beglückt hat.

Wenn Ihr noch etwas los werden wollt- egal, ob es Kritik, Lob, Anregungen, Nachberichte oder Fotos sind, dann könnt Ihr dies in unserem Forum oder auf Facebook tun. Wir freuen uns sehr über Feedback!

Und wir freuen uns schon auf die nächste Con!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.