Noch 95 Tage bis zur nächsten Con

News

Der Lack ist ab! Was tun wir nun?
geschrieben von: , 26.08.2017

Natürlich erstmal eine Runde auf der DreRoCo Nebelung spielen gehen. Und zwar vom 17. bis 19. November 2017 im Checkout. Die Orga ist schon wieder hart am Vorbereiten.

Es wird ein paar kleine Neuerungen geben, aber da wir alle Gewohnheitsmenschen sind bleibt das meiste beim alten. Die Spielrunden und gute Laune bringt ihr, wir sorgen für Licht, Wärme, Speis und Trank.

Das Motto in diesem Jahr ist wie im Titel angedeutet "Der Lack ist ab!". Das Aufgreifen des Mottos wird euch bei der Spielleitertombola wie immer von Nutzen sein.

Die Karten werden wie in den Vorjahren auf der Con selbst 5 Euro kosten. Im Online-VVK kostet sie euch nur 4 Euro Euro, Spielleiter bekommen die Karten im VVK gratis! Auf die Tavernenkarten bekommt ihr im VVK ebenfalls einen kleinen Rabatt und nur Online könnt ihr euch die limitierten Tassen und T-Shirts sichern!

 

Und jetzt nochmal in Kürze:

Was? Dresdner Rollenspiel Convention - Nebelung 2017

Wo? Natürlich wieder im Jugentreff Checkout in Dresden Niedersedlitz?

Wann? Vom 17. bis 19. November 2016

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 16 plus 16 plus 99