News

Goodwin der Große und Schreckliche...
geschrieben von: Hanjo, 24.10.2017

Nebelung 2017 Flatratetasse - Garantiert nicht Mikrowellengeeignet

... sagt ihr sollt euch schleunigst zur DreRoCo Nebelung anmelden bevor der Lack von den wunderbaren, smaragdgrünen, glänzenden Tassen ganz abgeblättert ist. Denn der Vorrat ist begrenzt und nur wer die Tasse im VVK erwirbt kann sich sicher sein das sein Exemplar auch am Tresen auf ihn wartet.

Ohne Umschweife: Wer sich noch bis zum 5. November online registriert kann sich die Tasse, welche gleichzeitig zum grenzenlosen Konsum von Kaffee und Tee auf der Con berechtigt, schon vor der Con sichern. Der Preis für Tasse inkl. Flatrate beträgt wie immer 5 € (egal ob online oder live).

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 3 plus 8 plus 100