Anmeldung schließt in
37 Tagen

Noch 36 Tage bis zur nächsten Con

News

Endspurt Anmeldungen
geschrieben von: Hanjo, 02.11.2017

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Der eine oder andere erinnert sich noch an sein erstes Abenteuer auf der ersten DreRoCo vor 10 Jahren, andere planen schon ihren nächsten großen Coup auf der DreRoCo Nebelung in zwei Wochen.

Wer das gerade tut der sollte sich sputen seine Runde anzumelden, denn in 3 Tagen schließt die Voranmeldung für Spieler und Spielleiter! Natürlich könnt ihr eure Runden auch noch spontan mitbringen, aber so bekommt ihr als Spielleiter den Full-Service mit Eintrag im Programmheft, einem Platz auf der Webseite und einem ausgedrucken (leserlichen) Aushang direkt auf der Convention. Und ihr spart euch den Eintritt auf der Convention!

Auch als Spieler lohnt es sich natürlich bereits im Vorfeld die Karte zu sichern, es gibt einen kleinen Nachlass auf Eintritt und Tavernenkarten für euch. T-Shirts gibt es ausschließlich für Vorbesteller und Tassen nur so lange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns euch!

Die Orga

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.