News

Motto(n) Kiste
geschrieben von: Hanjo, 04.11.2017

Motto(n) Kiste

Noch .. Tage bis zur Nebelung 2017 und die Orga denkt schon an 2018? Ja, denn wir haben - seitdem wir ein Motto ausgeben  - immer wieder Kritik gehört, man könne damit nichts anfangen, es wäre zu speziell oder zu allgemein, etc... "Motto-Meckern" eben.

Das machen wir als Orga uns nun ganz einfach für 2018: Ihr seid dran!

Wir stellen bei der Con irgendwo eine Motto(n)-Kiste auf, wo ihr eure Vorschläge einwerfen dürft. Diese werden wir dann als Anregungen für nächstes Jahr nehmen ... zur Motto-vation.

Also am besten jetzt schon nachdenken, damit ihr dann nicht ratlos vor der Kiste steht und sich hinter euch eine Schlange bildet.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 8 plus 1 plus 99