Noch 3 Tage bis zur nächsten Con

News

Es geht los ...
geschrieben von: Michael, 16.11.2017

EInkaufEs geht wieder los ... für die Orga hat die DreRoCo bereits begonnen. Heute gegen 17:00 ist die übliche Routine losgegangen ... Schlüssel von der Schieferburg fürs LARP am Sonntag, Biertischgarnituren einsammeln insbesondere beim Club Traumtänzer, Schlüssel am Checkout entgegennehmen und dann der Einkauf. Wahrscheinlich der größte jemals. Alleine das "über den Scanner ziehen" hat ca 15-20 Minuten gedauert und wir haben sicher einen bleibenden Eindruck hinterassen bei den Damen an der Kasse. Vier zum Bersten volle Einkaufswagen mit jeder Menge Futter fürs Wochenende. Für euch! Lasst uns nicht drauf sitzen :)

Bei der Schlüsselübergabe hat sich dann auch noch unsere größte Sorge aufgelöst. Die alte Heizung ("der Poltergeist im Damenklo"), die seit Jahren immer wieder komische Geräusche von sich gibt und letztes Jahr gefühlt mehrere Kubikmeter Frischwasser gebraucht hat, ist Geschichte. Seit heute Nachmittag ist ein moderner Heizkessel installiert. Die Frost-Apokalypse ist abgewehrt. Der neue Kessel ist nicht mal ein Viertel so groß wie der alte. Wenn's nicht die Damentoilette wäre könnte man da direkt noch nen Spieltisch unterbringen.

Einlass ist morgen ab 17:00, die Runden fangen um 18:00 an. Wir freuen uns auf euch.

Eure Orga der Nebelung 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mal getwittert 5 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 15 minus 7 plus 101