Anmeldung schließt in
37 Tagen

Noch 36 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Herbstgold III

Dank an alle Sponsoren
geschrieben von: Michael, 10.11.2012

Die Tombola ist wieder angemessen befüllt mit Romanen, Musik, Spielen, Hintergrundbänden, Regelwerken, und, und, und ...

Viele Verlage und Händler haben sich bereit erklärt uns auch bei der Herbstgold III zu unterstützen, so dass die Chancen etwas zu gewinnen wieder im Bereich der letzten beiden Veranstaltungen liegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren für die Tombola:
711games, Dresdner Buchverlag, Fantasycollect, Mayener Fantasyland, Giant in the Playground, Pegasus SpieleSphärenmeisters Spiele, Ulisses Spiele, Verlag für Fantasy- und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Beim Club Traumtänzer bedanken für die Ausstattung mit typischem Veranstaltungsmaterial, ...

... und für die speziellen Spielleiter-Preise bei der ReckenEcke.

Die DreRoCo Herbstgold III ist eine Veranstaltung der Gugelgilde e.V.

Zum Ende noch der wichtige Hinweis an alle Zögernden: Die Anzahl an VVK Karten nimmt stetig ab. Aktuell (Samstag, 10. November nachmittags) sind im Club Traumtänzer noch 11 Karten zu haben, in der ReckenEcke noch 10.

 Mal getwittert

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.