Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2023

Frohe Ostern
geschrieben von: Torsten, 24.03.2016

Bock auf´n Quicky?

Wie oft haben wir Sätze wie "Ich muß am Sonntag schon 14 Uhr weg!" gehört, wie oft haben wir Leuten, die Freitag erst 20Uhr von der Arbeit kamen ein Brettspiel in die Hand gedrückt, weil der Spielblock schon lief, wie oft haben Leute einen 90min Workshop sausen lassen, weil sie dafür keinen 5h Spielblock opfern wollten, wie oft waren Leute nach 3h fertig, weil der Supporter eben nur kurze Einstiege für sein Regelwerk anbietet? Wie oft haben wir gehört: Ich würde ja gern auch mal meistern, aber gleich 5h das trau ich mir nicht zu.

Die Antwort ist: Zu oft!

Deshalb habt ihr als Spielleiter die Möglichkeit ab sofort auch Spielrunden anzubieten, die nur 2-3h gehen. Die Quickys könnt ihr bequem bei der Anmeldung eurer Spielrunde direkt beim Spielblock auswählen. Natürlich seid ihr frei in eurer Wahl, wir empfehlen euch aber Freitagabend und Samstagmittag, da wir denken das in diesen beiden Blöcken der Bedarf am größten sein wird.

Primavera - alles neu macht der Mai!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.