Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2023

Primavera 2017 - Schön war´s
geschrieben von: Caprice , 08.05.2017

Mit der Spielleiterehrung und der Verteilung noch einiger anderer Urkunden (wir suchen immer noch nach dem Besitzer der Urkunde für die meisten Rechtschreibfehler ;) ) ging die Con gestern zu Ende. Inzwischen sind (dank eurer fleißigen Hilfe sogar super schnell) alle Tische und Stühle wieder weggeräumt, der Escape-Room wieder abgebaut und unser Equipment wieder im Lager verstaut. Wir machen uns zur Winterruhe bereit und überlassen der Nebelung das Feld. Wir hatten viel Spaß dieses Wochenende und hoffen natürlich, dass es euch ebenso ging. Solltet ihr Fragen, Kommentare, Anregungen haben, schickt uns diese gerne an primavera@dreroco.de oder schickt uns eine Nachricht auf Facebook - wir freuen uns über euer Feedback (insbesondere interessiert uns natürlich, wie ihr die Neuerungen wie den Escape Room und das Spielleiterpunkte-System fandet)!

Auf ein Neues im nächsten Jahr

Eure Primavera-Orga

 Mal getwittert 12 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.