Noch 3 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2018

Bring & Buy
geschrieben von: Caprice , 11.05.2018

Nach der allgemein positiven Rückmeldung im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder ein Bring&Buy geben!

Bring & Buy ist wie Flohmarkt, nur besser.Statt den ganzen Tag am Stand rum zu lungern und drauf zu warten, das jemand eure gebrauchten Sachen kauft, füllt ihr ganz einfach eine Liste mit euren Preisvorstellungen aus. Ihr gebt die Sachen Freitag Nachmittag am Bring&Buy-Stand ab. Die damit betreute Orga beaufsichtigt dann den Stand und verkauft eure Sachen. Am Ende holt ihr einfach das eingenommene Geld & eure übrig gebliebenen Sachen ab und verpaßt so keine einzige Minute Rollenspielzeit. Eine Provision müßt ihr nicht zahlen, aber wenn es gut für euch gelaufen ist, könnt ihr ja ein paar Euro in die Spendenbox werfen.

Klingt Super? Ist es auch! Also Packt schon mal eine Kiste mit  Rollenspielregelwerken, Fantasyromanen & Spielen, die ihr eh nicht mehr braucht und bringt sie mit zur Primavera! Erlaubt ist alles, was das Nerdherz erfreut!

Abgabezeit: Freitag 16-18 Uhr, Samstag 10-11 Uhr
Verkauf: Samstag in den Pausen zwischen den Blöcken
Abholzeit: Samstag 23-24 Uhr, Sonntag 10-11 Uhr

 

Noch nicht angemeldet? Dann jetzt aber schnell! Am Sonntag endet die Voranmeldung und damit die letzte Gelegenheit, sich die Eintrittskarte zum Voranmelderpreis (oder Spielleiterpreis ;) ) zu sichern und Tasse oder T-Shirt vorzubestellen!

 Mal getwittert 4 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 3 plus 18 plus 99