Anmeldung schließt in
12 Tagen

Noch 24 Tage bis zur nächsten Con

News

Nach der Con ist vor der Con
geschrieben von: Caprice , 01.06.2018

Die Würfel dürften mittlerweile abgekühlt und die Auswirkungen der Höhenkrankheit abgeklungen sein, die über den Wolken leider dazugehört. Hinter uns liegt ein Wochenende voller schöner, spaßiger, ergreifender Momente und einer Vielzahl von Spielerunden, bei denen für jederlei Geschmack hoffentlich etwas dabei war. Auch da schöne Wetter wird uns noch einige Zeit lang im Gedächtnis bleiben.

Doch nun sind alle Zelte und Biertische wieder verstaut und auch unser Banner ruht wieder friedlich in seiner Kiste - bis zum nächsten Jahr.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Wochenende wie immer unvergesslich gemacht und durch ihre Unterstützung, ob bei Auf- oder Abbau, hinter der Bar oder am Grill, möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön geht außerdem an die fleißigen Helfer, die am Sonntag dazu beigetragen haben, dass alles in Rekordzeit wieder abgebaut und verstaut war. Wir hoffen, ihr hattet ein ebenso spannendes, unterhaltsames und lustiges Wochenende wie wir. Wenn ihr uns gerne eure Meinung, Anregungen, Kritik oder Tipps mitteilen wollt, schreibt uns gerne an Primavera@DreRoCo.de oder auf Facebook.

Bevor wir endgültig das Feld räumen und der Nebelung überlassen, fehlt jedoch noch der Window Color Contest, der inzwischen auf Facebook begonnen hat. Besucht unsere Seite und simmt für eure Lieblingstasse ab - der Gewinner erhält als Preis eine Tee- und Kaffeeflat-Tasse für die nächste Primavera.

"Meine Damen und Herren wir haben unser Ziel erreicht. Wir hoffen Ihnen hat die Reise mit uns gefallen und Sie hatten einen angenehmen Flug. Im Namen des Orgateams und der gesamten Besatzung bedanken wir uns für Ihre Teilnahme an unserer Reise über die Wolken und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen."

Euer Team der Primavera Orga

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 6 minus 7 plus 101