Anmeldung schließt in
30 Tagen

Noch 29 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2023

Wenn der Schnee schmilzt...
geschrieben von: Caprice , 12.02.2019

Noch ist der Frühling fern und das Wetter frostig, aber mit viel Vorfreude sehen wir dem Frühling entgegen, wenn der Traumtänzer wieder seine Tore für die rollenspielwütigen Horden öffnet, um euch zu wilden Würfelgefechten und spannenden Ausflügen in die Universen verschiedener Rollenspielwelten einzuladen.

Bereits zum 10. Mal jährt sich die Primavera und um den altgedienten Rollenspiel-Veteranen genauso Rechnung zu tragen wie den neugierigen "Nur-mal-Ausprobierern" steht die Con dieses Jahr unter dem Motto:

Grünschnäbel und alte Hasen

Bereits in wenigen Tagen, am 15.02.2019 startet die Voranmeldung - also nutzt die Gelegenheit, euch schon frühzeitig eure Eintrittskarte zu holen! Bei Anmeldung bis zum 03.03. können sich besonders frühe Vögel als Spieler die Eintrittskarte zum Frühanmelderpreis von 5€ bzw. als Spielleiter zwei zusätzliche Punkte im Spielleiter-Bonussystem sichern.

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.