Noch 17 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2021

DreRoCo-Überraschungstüten
geschrieben von: Liskaya, 29.03.2021

Hallöchen allerseits!

Die Planungen schreiten voran, und wie angekündigt wird es dieses Jahr eine kleine DreRoCo Überraschungstüte geben. Diese soll euch, wo auch immer ihr euch befindet, das Con-Feeling nach Hause bringen und gleichzeitig die Möglichkeit bieten, den Studentenclub Traumtänzer, der ja aktuell geschlossen ist, zu unterstützen.

Was ist drin?
Genaueres werden wir nicht verraten, damit die Überraschung erhalten bleibt ;)

Allerdings werdet ihr folgendes darin finden können: Etwas zum Knabbern, zum Trinken, zum Würfeln und zum Schreiben. Etwas wird Licht ins Dunkel bringen, etwas könnt ihr stolz nach außen zeigen, und etwas anderes sogar verschicken. Und vielleicht finden wir ja noch weitere schöne Dinge :)

Wie viel kosten die Tüten?
Hier brauchen wir eure Mithilfe! Da wir alles genau planen müssen wird es nur so viele Tüten geben, wie vorbestellt werden. Damit wir wissen, wie viel ihr für so eine Überraschungstüte ausgeben würdet, haben wir auf unserem Discord-Server eine Umfrage gestartet. Diese läuft bis zum 06.04., 23 Uhr.

Der Preis der Tüten setzt sich aus den Materialkosten für den Inhalt und eventuellen Versandkosten (für alle außerhalb Dresdens) zusammen. Alles, was darüber ist, geht als Spende direkt an den Studentenclub Traumtänzer, der ja die eigentliche "offline Location" der DreRoCo Primavera ist. Damit der Club noch existiert, wenn die Pandemie vorbei ist und wir und irgendwann wieder in den Räumen und Zelten zum gemeinsamen Spielen treffen können, brauchen wir eure Mithilfe! Wer gern noch mehr geben möchte, wird dies beim Kauf der Tüte tun können.

Die Bestellung der Tüten erfolgt, wie bereits von Tassen und T-Shirts bekannt, hier auf der Webseite der DreRoCo.

Wir hoffen, dass euch dieses Angebot zusagt und wir vielen von euch ein solches Paketchen zukommen lassen können!

Liebe Grüße!
Eure Orga

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.