Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2023

Ein ereignisreiches Wochenende ist vorüber
geschrieben von: Liskaya, 30.05.2021

Liebe Freunde der DreRoCo Primavera,

vielen Dank, dass ihr uns (und hoffentlich auch euch) ein so schönes Con-Wochenende ermöglicht habt!

Der große Andrang auf unserem Discord-Server, auf dem sich mittlerweile über 200 Leute tummeln, hat das Spielen von insgesamt 24 Runden und drei Workshops ermöglicht!

Und damit wir uns noch weiter verbessern können, hoffen wir auf eure Unterstützung. Dazu findet ihr hier eine Umfrage. Diese ist bis Sonntag, den 06.06.2021, erreichbar. Lasst uns gern Feedback da, das uns für alle kommenden Cons - egal ob Online oder in Präsenz - weiterhelfen wird.

Alle, die eine Überraschungstüte bestellt haben, erhalten noch einen zweiten Umfragenlink per Mail oder auf Discord.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Bis zur nächsten Con - vielleicht bald auch wieder in Präsenz?

Eure Orga :)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.