Anmeldung schließt in
13 Tagen

Noch 25 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2022

DreRoCo Primavera 2022 - Wie ein Phönix aus der Asche!
geschrieben von: Liskaya, 17.03.2022

Wertes Rollenspielvolk!

Wir wollen es wagen - die diesjährige DreRoCo Primavera wird in Präsenz stattfinden! Unter dem Motto Wie ein Phönix aus der Asche erheben wir uns und werden uns im Studentenclub Traumtänzer vom 10. - 12.06.2022 für 48h Pen&Paper und allerlei andere Freuden zusammenfinden.

Die Con wird voraussichtlich - bedingt durch die aktuelle Situation und aktuell geltende Verordnungen - unter 2G Bedingungen mit zusätzlich tagesaktuellen Tests und einem Teilnehmerlimit stattfinden. Genaueres zum Ablauf werden wir veröffentlichen, sobald uns die Richtlinien für den Con-Zeitpunkt bekannt sind.

Zur Feier der ersten Präsenz-Con im Traumtänzer werden wir einige Gäste bei uns haben, die Workshops und vielerlei schöne Dinge anbieten. Die Reckenecke wird uns wieder unterstützen und euch vor Ort mit allerlei Pen&Paper-Ausrüstung versorgen. Ebenfalls vor Ort sein werden Lurch & Lama, die so manche Runde oder Workshop auch streamen wollen.

Diejenigen, die schon Hoffnung auf eine neue Überraschungstüte haben, können auf der Con eines der limitierten Con-Survival-Kits erwerben, das euch mit allerlei Nützlichem, Süßem und Spaßigem für die Con versorgen wird.

Weitere Infos folgen in Kürze - haltet Augen und Ohren offen. Bald wird auch die Anmeldung starten.

 

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und bis zur Con!

Eure Orga

Logo 2022

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.