DreRoCo Primavera - 2019

Altes Setting in neuem Mantel

System Tears Tears
Rollenspielsystem aus der Feder der RocketBeans. Zombieapokalypse in neuem Gewand.

Setting Endzeit, Jetztzeit/Modern Endzeit *****
Die Welt ist untergegangen oder steht kurz davor

Jetztzeit/Modern *****
die Welt wie sie heute ist
Spielstil lustig/scherzhaft, actionreich, Hack & Slash, atmosphärisch lustig/scherzhaft ****
Wenn es eher humoristisch als ernsthaft gemeint ist.

actionreich ***
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

Hack & Slash ****
Story? Hintergrund? Hier gehts ums schnezeln!

atmosphärisch *
Das Spiel legt viel Wert auf Atmosphäre und Stimmung.
Spielerzahl 3 bis 6
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter Jenni
Spielblock Freitag - Nacht Beginnt gegen Samstag 00:00

Beschreibung

Mittlerweile ist dieses Zombieapokalypse-Ding ja ein alter Hase im Rollenspielgeschäft, aber mit dem brandneuen System Tears von den Rocketbeans kommt frischer Wind.
Ich lade euch ein die aus dem Internet bekannten Szenarien mit mir neu zu gestalten und dabei natürlich Zombies zu schnetzeln.