Anmeldung schließt in
35 Tagen

Noch 34 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Primavera - 2017

Sommerferien im All

System Teenagers from Outer Space Teenagers from Outer Space


Setting Science-Fiction, Jetztzeit/Modern, Pulp Science-Fiction ***
Visionen der Zukunft, getrieben von Technik und gebunden an Wissenschaft

Jetztzeit/Modern ***
die Welt wie sie heute ist

Pulp ***
echte Helden auf ihren wahnwitzigen Abenteuern
Spielstil lustig/scherzhaft, actionreich, episch lustig/scherzhaft *****
Wenn es eher humoristisch als ernsthaft gemeint ist.

actionreich *****
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

episch *****
Große weitumspannende Handlungsbögen wie Rettung-des-Universums sind typisch für diesen Stil. Oft sind die handelnden Charaktere namhafte Helden oder eben nur ein kleines, wenn auch möglicherweise entscheidendes, Rädchen im großen Ganzen.
Spielerzahl 2 bis 5
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter alexandro
Spielblock Sonntag - Mittag Beginnt gegen Sunday 11:00

Beschreibung

Ich brauche Hilfe für meinen Aufsatz "Was ich in den Sommerferien gemacht habe..." ... wie schreibt man "Gesichtsfresser von Tau-Ceti"???

Ihr seit ganz normale amerikanische High-School-Kids. Ganz normale Ninjas, Aliens und Monsterjäger... das Übliche halt.