Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

48 Stunden Nonstop - und trotzdem schon vorbei
geschrieben von: Hanjo, 12.06.2012

Leider muss ich sagen, ist es schon vorbei. Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen. Ein Wochenende voller Spannung, Spiel und frischem Wind. Ein ganz dickes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an unsere Spielleiter, Spieler, Sponsoren und Helfer.

Besonderen Dank auch an die Teilnehmer des Gastarbeiter LARPs am Sonntag, ohne euch hätten wir sicher noch bis in die Nacht an den Zelten gehangen ;)

Bis die Photos gesichtet und die Spielrunden nachbereitet sind werden wohl noch ein paar Tage vergehen, wenn ihr einen Con Bericht, Photos oder Kritik zu äußern habt lasst es uns einfach wissen. Den offiziellen Nachruf findet ihr wie immer im Dresden Spielt! Forum.

Und wer noch nicht genug vom ganzen Rollenspielen hat, die nächste DreRoCo heißt wieder Herbstgold und findet vom 16.-18. November im Bahnhof Niedersedlitz statt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.