Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Primavera - 2016

Bring & Buy: Abholzeit

Unter diesem Motto wird der Geschichte Erleben e.V. zur diesjährigen Primavera einen Stand betreiben.

Bring & Buy ist wie Flohmarkt, nur besser. Statt den ganzen Tag am Stand rum zu lungern und drauf zu warten, das jemand eure gebrauchten Sachen kauft, füllt ihr ganz einfach eine Liste mit euren Preisvorstellungen aus und gebt alles am Geschichte Erleben Stand ab.

Die Mitglieder des Mittelalter & RollenspielVereins betreuen dann den Stand und verkaufen eure Sachen. Am Ende holt ihr einfach das eingenommene Geld & eure übrig gebliebenen Sachen ab und verpaßt so keine einzige Minute Rollenspielzeit.

Eine Provision müßt ihr nicht zahlen, aber wenn es gut für euch gelaufen ist, könnt ihr ja ein paar Euro in die Spendenbox werfen.

Klingt Super? Ist es auch!

Also Packt schon mal eine Kiste mit Rollenspielregelwerken, Fantasyromanen & Spielen, die ihr eh nicht mehr braucht und bringt sie mit zur Primavera!

Erlaubt ist alles, was das Nerdherz erfreut!

Abgabezeit: Freitag 16-18 Uhr, Samstag 9-11 Uhr
Verkauf: Samstag 9-18 Uhr
Abholzeit: Samstag 23-24 Uhr, Sonntag 9-11 Uhr