DreRoCo Primavera - 2016

Stirb an einem anderen Tag

System DSA (DSA 5) DSA
Die Welt von Aventurien ist wohl eine der meist bespielten im deutschsprachigen Raum. Die Welt des schwarzen Auges wird von allen vorstellbaren Völkern wie Zwergen, Elfen, Orks oder Menschen bevölkert. Aventurien ist eine komplexe, detailliert ausgearbeitete Welt die für jeden Anspruch etwas bietet.

DSA 5
Fünfte Inkarnation des DSA Regelsystems

Setting
Spielstil
Spielerzahl 3 bis 5
Anfängergeeignet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter XxSchuldigxX
Spielblock Sonntag - Mittag Beginnt gegen Sonntag 11:00

Beschreibung

Trübe Tage, lange Nächte, das begleitet euch schon einige Zeit auf eurer Reise. Man glaubt kaum, dass es bereits Sommer ist. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die unwirtliche Gegend wird noch abweisender, überall trefft ihr auf verschlossene Türen und verriegelte Fenster, selbst die Herzen der Menschen scheinen immer verschlossener zu sein. Selbst für die Namenlosen Tage ist die Stimmung bedrückend und außerdem habt ihr auch noch keine Bleibe für die nächste Zeit.
Stellt euch mit einer bunt gemischten Heldengruppe einem spannenden Abenteuer in den Namenlosen Tagen und taucht ein in die fantastische Welt von DSA.