Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News

Von wegen der Lack ist ab
geschrieben von: Hanjo, 22.11.2017

Also vorbei ist die DreRoCo Nebelung 2017 auf alle Fälle und es war für uns als Orga schonmal eine gelungene Veranstaltung. Ihr wart allesamt ein Spitzenpublikum! Super geduldig wenns mal einen Moment gedauert hat mit dem Essen oder dem Start der Runden und zahlreich wie noch nie.

Ohne mit der Wimper zu zucken können wir behaupten das dies die Teilnehmer stärkste DreRoCo überhaupt war. Mit 142 Besuchern hatte von uns keiner gerechnet, daher waren auch die Flatrate Tassen, Buttons und sogar die Eintrittskarten irgendwann am Ende. Einen dicken Dank müssen wir daher einfach an die Spielleiter sagen die euch Spieler mit 59 Spielrunden bei Laune gehalten haben!

Doch war sicher nicht alles nur super und perfekt, ändern können wir Dinge aber nur wenn wir davon wissen. Also lasst es uns wissen wie ihr die Con fandet. Hinterlasst hier im Blog ein Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail and nebelung@dreroco.de

In diesem Sinne sehen wir uns wieder zur Nebelung 2018 vom 16.-18. November 2018 und wer nicht bis dahin warten kann der kann schon im Mai die DreRoCo Primavera im Studentenclub Traumtänzer vom 25.-27. Mai 2018 besuchen.

Nebelung Orga - Out!

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.