Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2023

Künstlerstände auf der DreRoCo Primavera 2022!
geschrieben von: Liskaya, 16.04.2022

Kreatives Volk gesucht!

Für das Jahr 2020 hatten wir es angekündigt, nun wird es wahr: Zusätzlich zu dem Stand der Reckenecke, die auch dieses Jahr wieder allerlei Pen&Paper Utensilien auf der Con anbieten wird, wollen wir zusätzlich Raum bieten für kreatives Künstlervolk. Ganz egal ob ihr zeichnet, Würfel gießt, Dinge aus Holz oder anderen Materialien baut, schleift, schnitzt oder wie auch immer herstellt - ihr erhaltet die Möglichkeit, eure Werke an einem kleinen Stand für einen gewissen Zeitraum zu präsentieren, neue Kunden zu gewinnen und euch zu vernetzen. Bezug zum Pen&Paper ist dabei kein Muss, kann aber durchaus von Vorteil sein.

Wo & wann könnt ihr eure Werke präsentieren?

Im großen Festzelt auf dem Sportplatz wird es 1-2 Künstlertische pro Standzeit geben.

Die Standzeiten sind:

Freitag: 16:30 bis mind. 19 Uhr
Samstag: 10 - 13 und 16 bis mindestens 19 Uhr
Sonntag: 10 bis 13 Uhr

Die Zeiten sind extra so gewählt, dass sowohl die Pausen zwischen den Spielblöcken, als auch die Anfangszeiten der Spielblöcke abgedeckt sind - für alle, die später kommen und/oder keine Runde mehr zum Spielen gefunden haben, gibt es also dann die Möglichkeit, sich ganz in Ruhe bei den Künstlern umzuschauen.

Wie bewerbt ihr euch?

Damit alles fair abläuft und jede/r dieselbe Chance bekommt, nehmen wir als Orga eure Bewerbungen unter primavera@dreroco.de entgegen.

In der Bewerbung muss Folgendes enthalten sein:

- Grundlegende Daten (Name, Kontaktmöglichkeiten)
- Art eures Angebots (bitte auch gern mit 1-2 Beispielbildern)
- welche Standzeiten ihr gern haben würdet (der Platz ist begrenzt, Flexibilität ist von Vorteil)

Wie wird ausgewählt?

Die Orga wird sich alle Bewerbungen ansehen und dann eine Entscheidung je nach Sortiment und angefragten Standzeiten treffen. Im Zweifel entscheidet der Würfel.

WICHTIG

Falls ihr eine Standzeit zugesagt bekommt, erhaltet ihr für die Con freien Eintritt. Wir erheben keine Standmiete.

Bewerbungsschluss ist das Ende der allgemeinen Anmeldung, also der 29.05.!

Wir freuen uns und hoffen, allen Besuchern ein abwechslungsreiches und interessantes Angebot bieten zu können!

Liebe Grüße & frohes Eiersuchen!

Eure Orga

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.