News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2019

Aus Alt mach Neu: Spielleiterwettbewerb wird zu Spielleiterehrung
geschrieben von: Caprice , 17.03.2019

Viele althergebrachte, bekannte und lange bewährte Dinge erwarten euch auch dieses Jahr wieder auf der Primavera. Aber auch einige Neuerungen hat sich das Orga-Team dieses Jahr für euch ausgedacht, die wir euch natürlich schon im Vorfeld der Con vorstellen wollen:

Zur diesjährigen Con erwartet euch statt des altbekannten Spielleiterwettbewerbs ein neues System, um eure Lieblings-SLs und -Runden auszuwählen und vielleicht sogar mit einem Preis für einen der drei besten Plätze zu belohnen. Denn statt nur einen Stimmzettel für den eurer Meinung nach besten Spielleiter abzugeben, könnt ihr von nun nach jeder gespielte Runde den SL mit einer Punktzahl von 1-5 Würfeln bewerten. Die Bewertungszettel dafür bekommt ihr exklusiv vom Spielleiter der jeweiligen Runde und könnt sie (natürlich mit Name der Runde und des SL versehen) jederzeit in eine der dafür vorgesehenen Boxen einwerfen. Aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Stimmen für die Spielleiter werden dann wie immer am Sonntag Nachmittag zum Abschluss der Con die drei best bewerteten SLs gekürt.

Was haltet ihr von dem neuen System? Seht ihr Vor- und Nachteile, gefiel euch das alte System oder fändet ihr eine ganz andere Regelung besser? Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Meinungen :)

 Mal getwittert

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.