Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Seit ihr bereit für etwas neues? DreRoCo Web relaunched!
geschrieben von: Hanjo, 07.01.2011

Vier lange Jahre hat die DreRoCo mit ihrer Webseite gelebt. Sechs spannende Conventions wurden erfolgreich ohne Prunk und Schnörkel präsentiert. Doch wie an allem in unserer schnelllebigen Zeit nagte der Zahn der Zeit auch an unserer Webseite und somit ist es nun Zeit geworden für einen Neuanfang.

Schlicht und übersichtlich soll sie weiterhin daherkommen, vielleicht mit etwas mehr Farbe und ein wenig Zucker für die Augen aber sonst soll sie wie auch die alte Webseite dazu da sein euch über die aktuelle und die die vergangenen Conventions zu informieren. Mit der neuen Webseite kommen auch ein paar kleine moderne Neuerungen dazu. Die aktuellen News zur Convention könnt ihr in Zukunft per RSS abonnieren oder euch bei Twitter auf dem laufenden halten. In der Historie findet ihr jetzt auch die alten Newsmeldungen und das vollständige Programm der Veranstaltungen.

Jetzt aber genug damit, viel Spaß beim stöbern. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen.

Eure DreRoCo Orga

Vorankündigung: DreRoCo Primavera vom 27. - 29. Mai 2011
geschrieben von: , 01.01.2011

Der Winter hält Dresden fest in seinem Griff und während noch alles schlittert und rutscht taucht am fernen Horizont bereits die nächste DreRoCo auf. Ende Mai soll es wieder heißen "Primavera - der Frühling ist da". Bis dahin ist noch ein ganzes Stückchen Zeit aber die Planungen sind bereits angelaufen. Ihr habt noch Ideen um die Con zu bereichern? Dann immer her damit, im Dresden Spielt! Forum gibt es bereits ein passendes Thema. Eure DreRoCo Orga!