Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Primavera - 2021

In Dresden werden die Strippen gezogen

System Zombieslayers Zombieslayers
Wie Dungeonslayers und Gammaslayers, jetzt das Hack&Slay System mit Hirn.

Setting Endzeit, Jetztzeit/Modern, Militärisch Endzeit *****
Die Welt ist untergegangen oder steht kurz davor

Jetztzeit/Modern *****
die Welt wie sie heute ist

Militärisch *****
Helm auf und los gehts, Soldat. Dort ist der Feind.
Spielstil lustig/scherzhaft, actionreich, Hack & Slash lustig/scherzhaft *****
Wenn es eher humoristisch als ernsthaft gemeint ist.

actionreich *****
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

Hack & Slash *****
Story? Hintergrund? Hier gehts ums schnezeln!
Spielerzahl 3 bis 5
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden am Tisch erstellt
Spielleiter Jenni
Spielblock Sonntag - Mittag Beginnt gegen Sunday 11:00

Beschreibung

Die Zombieapokalypse begann vor gut 6 Monaten. Die Welt veränderte sich rasant und ihr mittendrin. Es formten sich mehrere Fraktionen und so kam es, dass Dresden zwischen Snobs und Militaristen aufgeteilt wurde. Man kann davon halten, was man möchte, aber es führte dazu, dass Dresden eine der sichersten Städte der Apokalypse wurde.