Anmeldung schließt in
35 Tagen

Noch 34 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera VII

Ready for Boarding - Abflug in 11 Tagen
geschrieben von: Caprice , 14.05.2018

Die Anmeldung ist geschlossen, das Boarding kann beginnen! In 11 Tagen erheben wir uns hoch in die Lüfte zu einer weiteren Reise zur DreRoCo Primavera! Anmeldung verschlafen? Kein Problem! Euer Ticket könnt ihr auch noch direkt auf der Con zum Abendkassenpreis von 7€ erwerben.

Während des Fluges gibt es natürlich auch wieder ein reichhaltiges Speise- und Getränkeangebot: mit wohlschmeckenden Tagesgerichten und Snacks, sowie dem obligatorischen Frühstücksbuffet versorgt euch auch in diesem Jahr die Trosstaverne, mit allem, was das Herz an Getränken begehrt der Studentenclub Traumtänzer.

Wir freuen uns auf eine tolle Con mit vielen, vielen coolen Spielleitern, Spielern und Runden. Besonders begeistert sind wir, dass wir in diesem Jahr so viele verschiedene Systeme angemeldet wurden, wie noch nie zuvor! Ihr könnt also nach Herzenslust rumprobieren, neue Systeme austesten und euch in fremde Welten entführen lassen, wenn es dieses Jahr heißt:

Willkommen zu einem neuen Abenteuer über den Wolken!

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.