Anmeldung schließt in
30 Tagen

Noch 29 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2023

Location der Primavera 2023
geschrieben von: Liskaya, 20.03.2023

Hallo liebe Pen&Paper-Freunde!

leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen, eine Location in Dresden zu finden, die unseren und vor allem euren Ansprüchen für eine bezahlbare, angenehme und gut erreichbare DreRoCo Primavera geeignet ist. Es fällt uns sehr schwer - denn wir alle haben uns letztes Jahr riesig darüber gefreut, euch endlich wieder in Präsenz bei uns begrüßen zu dürfen! Doch leider wird die Zeit nun wirklich zu knapp, um alles gründlich regeln zu können - weshalb wir entschieden haben, die Con dieses Jahr wieder online zu veranstalten, sprich: auf unserem Discord-Server.

Wir suchen natürlich weiterhin nach einer geeigneten Location, sind mit vielen Leuten in Kontakt und danken an dieser Stelle allen, die uns bisher mit Ideen, Vorschlägen und Hilfsangeboten versorgt haben. VIELEN DANK! Ohne euch wäre die Con nicht, was sie ist, und genau deshalb legen wir uns weiterhin ins Zeug, damit alles ein möglichst gutes Ende findet.

Bezüglich der Anmeldung und Organisation der Runden werden wir uns bald noch einmal bei euch melden, wenn einige noch offene Fragen geklärt sind. Ebenso werden wir bald alle bisher eingegangenen Namensvorschläge sichten und uns beraten, wie wir euch auch online eine tolle Con bieten können! Hinweise und Wünsche dazu sind jederzeit willkommen - nutzt dafür einfach den Support-Channel auf unserem Discord-Server oder schreibt uns eine Mail an primavera@dreroco.de!

Wir hoffen, dass wir viele von euch online zur Con von 02.-04. Juni begrüßen dürfen - vielleicht ist es auch ganz gut, beim Öffnen der Büchse der Pandora etwas weiter entfernt zu sein ;)

Liebe Grüße und bis ganz bald!
Eure (noch) DreRoCo Primavera Orga

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.