Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Noch 10 Tage der Countdown läuft
geschrieben von: Hanjo, 17.05.2011

Noch 10 Tage dann steigt die DreRoCo Primavera und ich kann schon jetzt versprechen das es sich lohnt.

Bisher warten bereits 30 Spielrunden in 23 Systemen auf euch und dazu kommen erfahrungsgemäß noch weitere spontane Runden im Lauf der Convention. Zu den Spielrunden gesellen sich inzwischen 3 Workshops bei denen ihr mehr über das "Spielleiten auf Cons", das "Bemalen von Miniaturen" oder das "Nähen einer Gugel" erfahren könnt.

Mehrere Turniere und eine Autorenlesung mit Nicole Schuhmacher runden das Programm ab. Die Thorland Orga hat ihr Minicon "Tag der Schwalbe" für Besucher der DreRoCo geöffnet, interessierte können sich dabei aus dem Fundus des Traumtänzer einkleiden lassen und werden dann zum externen Veranstaltungsort begleitet.

Wir freuen euch auf euch!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.