Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2014

Anmeldung geht in die Verlängerung
geschrieben von: , 13.05.2014

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Anmeldung noch einmal bis Freitag Abend verlängert.

Wir können aber leider keine Garantie dafür übernehmen das jetzt noch angemeldete Spielrunden noch den Weg ins Programmheft finden. Ebenso ist eine Bestellung von T-Shirts diese Woche nicht mehr möglich.

Endspurt zur Anmeldung
geschrieben von: Hanjo, 06.05.2014

Wer sich noch keine Karten gesichert hat kann dies noch die gesamte Woche über machen.

Die Spielleiterfreikarte gibt es ebenfalls noch bis Ende dieser Woche! Also meldet euch und eure Spielrunden fleißig an! Es lohnt sich mit Sicherheit.

Anmeldungen sind freigeschaltet!
geschrieben von: Hanjo, 14.03.2014

Geschafft! Endlich könnt ihr euch für die kommende DreRoCo Primavera vom 23.-25. Mai 2014 online anmelden. Der Conbeitrag wird auch wie in den Vorjahren 5€ betragen.

Nur im Online-VVK bekommt ihr wieder kleine Rabatte auf die Tavernenkarten. Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr könnt ihr auch wieder T-Shirts vorbestellen, diese wird es außschließlich und limitiert über die Onlineanmeldung geben. Ebenfalls online sichern könnt ihr euch die Con Tasse inklusive der Tee und Kaffeeflatrate.

Das Eis wird weichen - DreRoCo Primavera V vom 23.-25. Mai 2014
geschrieben von: , 20.02.2014

Die ersten Frühblüher recken todesmutig bereits ihre Blüten in die Lüfte und die Allergiker stöhnen missmutig im Angesicht der ersten Haselpollen in der Luft. Zeit also für die Primavera Orga sich neu zu formieren und die Weichen für das nächste Schlachtgetümmel zu stellen.

Soviel sei schon veraten: Vom 23. - 25. Mai 2014 werden die Zelte vorm Traumtänzer aufgebaut und die Würfel auf die Biertische geknallt!