Anmeldung schließt in
32 Tagen

Noch 31 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2019

Kurz vor Anmeldeschluss
geschrieben von: Caprice , 20.04.2019

Schon morgen schließt die Anmeldung und wir gehen in den Coutdown der letzten zwei Wochen vor der Con. Während das Orgateam auf Hochtouren arbeitet, um die letzten Vorbereitungen für das Primavera Wochenende abzuschließen, habt ihr nur noch bis morgen die Gelegenheit, bei der Voranmeldung als Spielleiter freien Eintritt für die gesamte Con zu erhalten und euch die beliebte Con-Tasse oder das diesjährige T-Shirt zu sichern! 

 

Voranmeldung doch verpasst? Auf der Con könnt ihr natürlich noch eine Eintrittskarte zum Abendkassenpreis von 8€ erwerben - erhaltet dabei aber keinerlei Spielleiter-Vorteile mehr, wir können euch nicht garantieren, dass es noch eine von den heiß begerten Flatrate-Tassen gibt und auch das T-Shirt gibt es nur bei Voranmeldung. Also lieber ran an die Tasten und bis morgen noch vorbestellen! ;)

Alles Liebe,
Eure Orga

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.