Anmeldung schließt in
29 Tagen

Noch 28 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2019

Rückblick und Ausblick
geschrieben von: Liskaya, 17.05.2019

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Besuchern, Spielleitern, Helfern und Sponsoren für die sehr gelungene Con danken - trotz Nässe und Kälte gab es viele tolle Momente! Es hat uns sehr gefreut, euch das zweite Mal im neuen Traumtänzer begrüßen zu dürfen.

Manch einer steht ja nun schon in den Startlöchern für die nächste Nebelung im November ;) Nach der Con ist schließlich vor der Con.

Bis allerspätestens nächstes Jahr - hoffentlich dann mit besserem Wetter. Falls nicht - viele flauschige Decken und andere Hilfsmittel zum Warmhalten sind schon fest eingeplant.

Liebe Grüße!

Eure Primavera-Orga

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.