Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2020

Nach der Con ist vor der Con
geschrieben von: Liskaya, 08.06.2020

Die Online-Con ist vorüber und die Würfel wurden durch den gestrigen Dauerregen sicher schon gut abgekühlt ;)

Unser Dank gilt an alle Teilnehmer der Online-Con, die zwar eher in gemütlicher Runde stattfand, uns allen aber dennoch schöne Stunden von Spiel, Spaß und Sozialkontakt beschert hat. Allen Spielleitern, die so manche Hürde des Online-Spielens mit Bravour gemeistert haben, ein besonderes Dankeschön!

Danke auch an unsere Sponsoren: Flying Buffalo, Asmodee und zahlreiche Privatpersonen. Diesmal hat sogar jeder Teilnehmer etwas gewinnen können ;)

Der Discord-Server darf gern weiter zum Austausch und/oder für weitere Onlinerunden genutzt werden!

Bis dann zur nächsten Con - dann hoffentlich wieder von Angesicht zu Angesicht im Herbst auf der Nebelung und ganz sicher nächstes Jahr wieder im Traumtänzer!

Liebe Grüße! :)

Eure Orga

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.