Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2021

Die Überraschungstüten sind fast fertig!
geschrieben von: Liskaya, 18.05.2021

Hallöchen allerseits!
Die Bestellung der Tüten ist nun schon eine Weile geschlossen und die meisten Überweisungen schon eingetroffen. Wer noch nicht überwiesen hat, sollte dies sehr bald tun, damit das Geld bis Freitag da ist.

Kommenden Samstag packen wir die Tüten und werden uns nach dem Stand vom Freitag richten - alles, was danach eingeht, können wir nicht mehr berücksichtigen!

Infos zum Datenschutz: Eure Adressdaten werden nur zum Zweck des Tütenversandes gespeichert und selbstverständlich nach der Con gelöscht.

Wir freuen uns - in knapp 2 Wochen gehts los!


Liebe Grüße!
Eure Orga :)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.