Anmeldung schließt in
57 Tagen

Noch 56 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2022

DreRoCo Primavera 2022 - Anmeldebeginn
geschrieben von: Liskaya, 25.03.2022

Liebe Rollenspielfreunde,

die Anmeldung für die diesjährige Primavera wird am 04. April öffnen. Erneut habt ihr in den ersten beiden Wochen der Anmeldung die Möglichkeit, euch ein Frühbucher-Ticket für 5€ zu sichern, danach kostet der Eintritt 6€. Spielleiter erhalten wie immer freien Eintritt, müssen sich aber zuerst als Spieler anmelden und dann ihre Runden eintragen, der Eintrittspreis wird dann vom System verrechnet.

Bezüglich der T-Shirts gibt es zeitnah eine Umfrage auf unserem Discord-Server, Facebook und Instagram. Bitte gebt uns darüber Rückmeldung, ob ihr an einem T-Shirt mit dem aktuellen Con-Logo interessiert seid - die Shirts sind wie schon in den Jahren zuvor limitiert und werden nur auf Vorbestellung gefertigt.

Ebenfalls limitiert und nur auf Vorbestellung werden unsere Survival-Kits erhältlich sein.

Weitere Informationen gibt es dann kurz vor Anmeldestart.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Orga

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.