Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2022

Nur noch wenige Tage...
geschrieben von: Liskaya, 08.06.2022

Bald ist es soweit!

Nur noch wenige Tage bis zur lange ersehnten, ersten Präsenz-Primavera seit Pandemiebeginn!

Hier noch einmal eine genauere Info zu den benötigten Tests/Testnachweisen: Ihr benötigt nur einen für das gesamte Con-Wochenende. Denkt bitte daran, den Nachweis für den Test/euren Genesen- oder Geimpftstatus mitzubringen!

Wer es nicht schafft, vorher testen zu gehen, muss einen eigenen Test mitbringen, der dann am Einlass unter Aufsicht gemacht wird.

 

Infos zum Programm:

Genau wie die Nebelung verzichten wir in diesem Jahr aus Gründen der Nachhaltigkeit auf gedruckte Programmhefte. Hier findet ihr das diesjährige Programmheft zum Stöbern. Auf der Con werden zudem alle wichtigen Infos noch einmal ausgehängt.

 

Wir freuen uns auf euch! Mögen alle gesund bleiben und das Wetter gut werden!

Eure Orga

 

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.