Anmeldung schließt in
37 Tagen

Noch 36 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera 2022

Einige Tage danach...
geschrieben von: Liskaya, 17.06.2022

...hat sich die Orga nun ein wenig erholt und taucht noch einmal auf, um ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Spielleiter, Sponsoren, Ehrengäste, Künstler, Helfer und Unterstützer der diesjährigen Primavera zu richten!

Es waren drei wunderschöne Tage mit tollem Wetter, schönen Momenten und lang ersehnten Begegnungen am Spieltisch, endlich wieder live und in Farbe, so wie in "alten Zeiten".

Wir bedanken uns ebenfalls für das viele Feedback in schriftlicher und mündlicher Form! Schon bald werden wir uns zusammen setzen und die Köpfe rauchen lassen, sodass eure Anmerkungen bedacht und nach Möglichkeit umgesetzt werden können.

 

Wie jedes Mal heißt es nun "nach der Con ist vor der Con"! Der Termin für die nächste Nebelung steht schon fest: Vom 11. bis 13. November treffen wir uns zu weiteren 48h Pen&Paper im Jugendtreff "Checkout" ihm Bahnhof Niedersedlitz. Sicher wird sich ein Teil der Primavera-Orga auch dort herumtreiben ;)

Haltet die Augen offen - schon bald gibt es hier weitere Infos dazu.

 

Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und bis ganz bald!

Das Orgateam der DreRoCo Primavera

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.