Anmeldung schließt in
31 Tagen

Noch 30 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der DreRoCo Primavera VII

Der Countdown läuft
geschrieben von: Caprice , 03.04.2018

Ostern liegt hinter uns und damit nähern wir uns in großen Schritten der nächsten Primavera - noch 40 Tage lang läuft die Online-Anmeldung und habt ihr somit die Gelegenheit, euch als Spieler anzumelden und euch T-Shirt und Contasse der Primavera 2018 zu sichern. Auch im Offline-Vorverkauf könnt ihr euch im Traumtänzer und in der Reckenecke noch Karten besorgen. Im Traumtänzer hilft euch das freundliche Barpersonal auch gerne, ein T-Shirt vorzubestellen, wenn ihr den unelektronischen Weg bevorzugt.

Auch Spielleitern sei ans Herz gelegt, ihre Runden noch vor dem 14.04. anzumelden, denn auch in diesem Jahr wird es wieder das Spielleiter-Bonussystem geben. Wie ihr seht, ist die erste Anmeldephase schon vorbei, aber noch könnt ihr die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Punkte zu schnappen, die ihr dann auf der Con wieder gegen kleine und größere Goodies für eure Runden eintauschen könnt! Wir wünschen euch daher frohes Punktesammeln und freuen uns natürlich auf viele interessante, spannende, lustige, kreative Runden in vielen verschiedenen Systemen!

Wolkige Grüße,

Eure Orga!

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.