Noch 95 Tage bis zur nächsten Con

News

Motto(n) Kiste
geschrieben von: Hanjo, 04.11.2017

Motto(n) Kiste

Noch .. Tage bis zur Nebelung 2017 und die Orga denkt schon an 2018? Ja, denn wir haben - seitdem wir ein Motto ausgeben  - immer wieder Kritik gehört, man könne damit nichts anfangen, es wäre zu speziell oder zu allgemein, etc... "Motto-Meckern" eben.

Das machen wir als Orga uns nun ganz einfach für 2018: Ihr seid dran!

Wir stellen bei der Con irgendwo eine Motto(n)-Kiste auf, wo ihr eure Vorschläge einwerfen dürft. Diese werden wir dann als Anregungen für nächstes Jahr nehmen ... zur Motto-vation.

Also am besten jetzt schon nachdenken, damit ihr dann nicht ratlos vor der Kiste steht und sich hinter euch eine Schlange bildet.

Endspurt Anmeldungen
geschrieben von: Hanjo, 02.11.2017

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Der eine oder andere erinnert sich noch an sein erstes Abenteuer auf der ersten DreRoCo vor 10 Jahren, andere planen schon ihren nächsten großen Coup auf der DreRoCo Nebelung in zwei Wochen.

Wer das gerade tut der sollte sich sputen seine Runde anzumelden, denn in 3 Tagen schließt die Voranmeldung für Spieler und Spielleiter! Natürlich könnt ihr eure Runden auch noch spontan mitbringen, aber so bekommt ihr als Spielleiter den Full-Service mit Eintrag im Programmheft, einem Platz auf der Webseite und einem ausgedrucken (leserlichen) Aushang direkt auf der Convention. Und ihr spart euch den Eintritt auf der Convention!

Auch als Spieler lohnt es sich natürlich bereits im Vorfeld die Karte zu sichern, es gibt einen kleinen Nachlass auf Eintritt und Tavernenkarten für euch. T-Shirts gibt es ausschließlich für Vorbesteller und Tassen nur so lange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns euch!

Die Orga

Goodwin der Große und Schreckliche...
geschrieben von: Hanjo, 24.10.2017

Nebelung 2017 Flatratetasse - Garantiert nicht Mikrowellengeeignet

... sagt ihr sollt euch schleunigst zur DreRoCo Nebelung anmelden bevor der Lack von den wunderbaren, smaragdgrünen, glänzenden Tassen ganz abgeblättert ist. Denn der Vorrat ist begrenzt und nur wer die Tasse im VVK erwirbt kann sich sicher sein das sein Exemplar auch am Tresen auf ihn wartet.

Ohne Umschweife: Wer sich noch bis zum 5. November online registriert kann sich die Tasse, welche gleichzeitig zum grenzenlosen Konsum von Kaffee und Tee auf der Con berechtigt, schon vor der Con sichern. Der Preis für Tasse inkl. Flatrate beträgt wie immer 5 € (egal ob online oder live).

Offline VVK in der ReckenEcke
geschrieben von: Hanjo, 19.10.2017

Wer ganz und gar Fan von weichem, weißen Papier und echter Druckerschwärze ist. Für alle die es nicht erwarten können endlich eine echte, physische Eintrittskarte für die DreRoCo Nebelung vom 17.-19. November in die Finger zu bekommen stehen ab sofort Karten in der ReckenEcke zum Verkauf und sofort bezahlen bereit. Der Preis liegt wie auch Online im VVK bei 4 €, wer erst an der Abendkasse kauft zahlt einen Euro mehr.

Wo gibt's die Karten: In der ReckenEcke auf der Martin-Luther-Str. 24 in Dresden

Flyer, Flyer, Flyer
geschrieben von: Michael, 07.10.2017

Der Lack ist ab FlyerNoch 41 Tage bis zur Con und es stehen schon jede Menge Spielrunden im Programm und auch weitere Mitspieler melden sich immer wieder an.

Seit einiger Zeit gibt es auch den offiziellen Flyer zur Con zum Anfassen - lackfrei versteht sich.

Es sind genug davon da. Wer also irgend einen Ort kennt, wo man die Flyer sinnvoll auslegen kann, der kann gerne in der ReckenEcke vorbeikommen und sich ein paar abholen. Die machen sich sicher auch gut im neuen Traumtänzer. ;)

 

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt Share on Google+ 0 Kommentare