Anmeldung schließt in
40 Tagen

Noch 39 Tage bis zur nächsten Con

Verpflegung auf der Convention

Wie immer werden wir eine große Auswahl an Leckereien zu Essen und zu Trinken anbieten. Für euer leibliches Wohl wird rund um die Uhr gesorgt sein. Neben einigen Standardgerichten gibt es jeden Abend auch eine Suppe des Tages. Die meisten Gerichte gibt es wahlweise vegetarisch oder mit Fleisch. Auch einige vegane Alternativen haben wir vorrätig. Auch dieses Mal werden wir wieder die Tavernenkarten verwenden um den Aufwand am Tresen zu reduzieren.

Tavernenkarten

Bei einer Tavernenkarte bezahlst du einen festen Betrag und bekommst dafür eine Karte auf der sich Kästchen befinden, die für einen bestimmten Teilbetrag stehen. Wann immer du etwas Ess- oder Trinkbares haben willst, kannst du die Karte vorlegen und es werden Kästchen im entsprechenden Gegenwert abgestrichen.

Das ganze hat den großen Vorteil das weder wir noch ihr mit Kleingeld hantieren müsst, das spart eine Menge Zeit am Tresen die ihr dann wieder mit Spielen verbringen könnt.

Achtung: Leider waren wir gezwungen, nach 15 Jahren mit stabilen Preisen, die Kosten für die Tavernenkarten den gestiegenen Einkaufspreisen anzupassen.

Als besonderen Service gibt es auf der Nebelung Bedienung am Tisch. Das entlastet zum Einen den Andrang am Tresen und zum Anderen ermöglicht es Spielrunden mit lediglich kurzen Unterbrechungen. Für die Bestellung könnt ihr die Tavernen-Troll-Telegramme am Tisch ausfüllen oder am Tresen ausfüllen.

Tee- und Kaffeeflatrate

Auch diesmal wird es die Möglichkeit geben eine Tee- und Kaffeeflatrate zu erwerben. Mit dem Erwerb der Con-Tasse könnt ihr euch die ganze Con lang an unserem Selbstbedienungstresen mit heißem Wasser, Tee und Kaffee versorgen.