DreRoCo Nebelung 2018

Jagdfieber

System Mystische Welten Mystische Welten
Mystische Welten ist ein High-Fantasy-Jetztzeit-System. In diesem Spielt man einen Charakter von der Schulzeit an und erlebt Abenteuer in einer fantastischen Welt voller Monster und Mysterien, welche inmitten der Unseren liegen.

Setting Fantasy Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.
Spielstil lustig/scherzhaft, actionreich lustig/scherzhaft **
Wenn es eher humoristisch als ernsthaft gemeint ist.

actionreich ***
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.
Spielerzahl 2 bis 5
Anfängergeeignet ausgezeichnet
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter XxSchuldigxX
Spielblock Samstag Abend Beginnt gegen Samstag 18:00

Beschreibung

Ihr spielt eine Gruppe älterer Schüler des Collegium custos orbis, welche gehört haben, dass es in der Gegend einen waschechten Drachen geben soll. Und zwar nicht nur einen einfachen, gemeinen Drago, sondern einen Richtigen.
Wenn ihr ihn erlebt und auch noch seine eertvollen Ingredienzien bergen könnt, dann werden alle wissen, das ihr die Besten Jäger seid und sogar die Lehrer werden euch dann mit Respekt begegnen. Also auf und los, ihr seid jung, mutig, unbesiegbar...