Noch 81 Tage bis zur nächsten Con

DreRoCo Nebelung 2017

Namenlose Tage

System DSA (DSA 4.1) DSA
Die Welt von Aventurien ist wohl eine der meist bespielten im deutschsprachigen Raum. Die Welt des schwarzen Auges wird von allen vorstellbaren Völkern wie Zwergen, Elfen, Orks oder Menschen bevölkert. Aventurien ist eine komplexe, detailliert ausgearbeitete Welt die für jeden Anspruch etwas bietet.

DSA 4.1


Setting Fantasy Fantasy *****
Elfen, Zwerge, Zauberer und mutige Ritter. Natürlich auch finstere Spelunken und Zwielichtige Gestalten. Klassische Fantasy eben wie man sie kennt und liebt.
Spielstil actionreich, atmosphärisch actionreich *
Hier gibts alles von Schießereien über Verfolgungsjadten bis zu Kneipenschlägerreien.

atmosphärisch ***
Das Spiel legt viel Wert auf Atmosphäre und Stimmung.
Spielerzahl 2 bis 5
Anfängergeeignet nein
Charaktere gestellt werden gestellt
Spielleiter XxSchuldigxX
Spielblock Samstag Nacht Beginnt gegen Sonntag 00:00

Beschreibung

Auf eurer Reise ins Bornland hattet ihr einige Verzögerungen, und so konnte euch der Jahreswechsel überraschen. Allein im Nirgendwo, doch wie die Götter so wollen, erreicht ihr mit den letzten Sonnenstrahlen ein Dorf. Die große Palisade wirkt beruhigend und die beiden Männer die gerade die Tore schließen wirken Götter gefällig. Glück im Unglück oder Göttliche Fügung?
Doch welcher Gott führte eure Schritte?