Anmeldung schließt in
36 Tagen

Noch 35 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Supporter auf der Primavera
geschrieben von: Hanjo, 19.05.2013

Beim Zusammenstellen des Programmheftes ist mir doch glatt aufgefallen das wir diesmal auch eine ganze Reihe von Support Runden offizieller Verlage bei uns haben:

  • Freitag steigt ein offizielles Magic the Gathering Turnier
  • Freitag und Samstag besucht uns der Nackte Stahl Verlag besucht uns mit Arcane Codex und Frostzone
  • Sonntag ist der Manticore Support mit Ein Lied von Feuer und Eis vor Ort
  • An allen Tagen ist der Pegasus Support mit gruseligem Cthulhu vor Ort

Dazu kommen noch selbst entwickelte Systeme und Settings: LARP Runde am Freitag, Metal Storm, Lego Torland und BrickWorlds am Samstag, sowie Dark Space am Sonntag. Ganz passend dazu wird uns wie bereits erwähnt Sirko Rückmann besuchen und in seinen Workshops sicher noch einige gute Hinweise für angehende Spieleentwickler parat haben.

Kommentare

Maex ( 19.05.2013 09:08:06)

Und am Sonntag "Das Lied von Eis und Feuer" vom Mantikor Verlag.

reaper ( http://bunix.de / 19.05.2013 10:46:55)

Oha, das hab ich übersehen und habs jetzt ergänzt. Bitte vielmals um Entschuldigung!