Anmeldung schließt in
32 Tagen

Noch 44 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Viel zu kurz...
geschrieben von: , 31.05.2010

... war dieses Frühlingswochenende. Hatte uns zu Beginn noch ein Gewitterguss aus dem Tritt gebracht hatten wir den Rest der Zeit doch angenehm trockenes Wetter. An dieser Stelle einen Dank an alle die diese Con ermöglicht haben, vor allem an die vielen freiwilligen Besucher die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Unsere kleine bescheidene Con war erfüllt von kleinen und großen Highlights. Nicht zu letzt der Live-Block am Freitag Abend konnte die Besucher begeistern auch der Zombilord wurde nach drei erfolglosen Anläufen am Sonntag Morgen noch besiegt. Einen ausführlichen Bericht gibts in den nächsten Tagen wenn das Schlafdefizit beseitigt und alles Erlebte verarbeitet ist.

Es liest für euch...
geschrieben von: , 19.05.2010

... der Verleger Torsten Low. Als kleine Ergänzung zu unserem Spielprogramm wird es am Samstag Abend einen Kultur- und Leseblock geben. Für alle Interessierten liest ab 19 Uhr der Verleger Torsten Low aus den Büchern seiner Autoren. Dabei wird es zuerst fantastisch und zu späterer Stunde auch gruselig werden. Ihr dürft also gespannt sein.

Zu diesem Kultur- und Leseblock sind ausdrücklich auch alle Nicht-Rollenspieler eingeladen. Wer also Freunde oder Bekannte hat die zwar nichts mit Rollenspiel am Hut haben, sich aber für fantastische Literatur interessieren kann diese gern mitbringen. Besucher der Lesung haben für diese freien Eintritt.

Frühbucherphase beendet
geschrieben von: , 08.05.2010

Tja liebe Leute nun ist die Chance vorbei, die Frühbucherphase ist vorbei. Bis zum 17. Mai könnt ihr jedoch noch eure Spielrunden eintragen, spätere Runden können wir für das Programmheft leider nicht berücksichtigen. Wer seine Karte noch vor der Con erwerben möchte kann dies Online oder in den VVK Stellen noch bis zum 21. Mai tun, den Frühbucherbonus erhaltet ihr jedoch nicht mehr.

Frühbucherpaket nur noch bis Mitte nächster Woche
geschrieben von: , 02.05.2010

Ende nächster Woche endet das Frühbucherangebot. Nur wer sich bis zum Mittwoch registriert oder eine Karte in einer der Vorverkaufsstellen erwirbt erhält auf der DreRoCo - Primavera die Tee und Kaffeeflatrate und das Samstagsessen inklusive. Also keine Zeit verlieren und jetzt den Bonus sichern!

Kinderbetreuung steht
geschrieben von: , 13.04.2010

Als Novum werden wir auf der DreRoCo Primavera eine eingeschränkte Kinderbetreuung für Kinder ab 6 Jahren anbieten. Unsere ausgebildeten Erzieher werden in den Tagesblocks am Samstag und Sonntag kindgerechte Spielrunden anbieten. Zusätzlich zur direkten Betreuung wird es rund um die Uhr eine Legoecke zum spielen geben.

Mehr Informationen findet ihr auf der Infoseite zur Kinderbetreuung.