Anmeldung schließt in
39 Tagen

Noch 38 Tage bis zur nächsten Con

News und Meldungen der ersten DreRoCo Primavera

Viel zu kurz...
geschrieben von: , 31.05.2010

... war dieses Frühlingswochenende. Hatte uns zu Beginn noch ein Gewitterguss aus dem Tritt gebracht hatten wir den Rest der Zeit doch angenehm trockenes Wetter. An dieser Stelle einen Dank an alle die diese Con ermöglicht haben, vor allem an die vielen freiwilligen Besucher die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Unsere kleine bescheidene Con war erfüllt von kleinen und großen Highlights. Nicht zu letzt der Live-Block am Freitag Abend konnte die Besucher begeistern auch der Zombilord wurde nach drei erfolglosen Anläufen am Sonntag Morgen noch besiegt. Einen ausführlichen Bericht gibts in den nächsten Tagen wenn das Schlafdefizit beseitigt und alles Erlebte verarbeitet ist.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.