Anmeldung schließt in
58 Tagen

Noch 57 Tage bis zur nächsten Con

News

Tooomboooolaaaa!
geschrieben von: Michael, 18.11.2023

Noch gut zwei Stunden bis zur Tombola. Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Asmodee


Spiele-Offensive


Pegasus


ReckenEcke


Das Programmheft ist online ...
geschrieben von: Michael, 13.11.2023

Nur noch vier mal schlafen ... dann geht's los.

Das Programmheft gibt es schon hier zu bewundern.

Wir werden wie die letzten Jahre auch schon aus Kosten- und Umweltschutzgründen keine gedruckte Version auf der Con verteilen.

Vorverkauf = vorher kaufen ;)
geschrieben von: Lars, 08.11.2023

Die diesjährige Ausgabe der DreRoCo Neblung hat alle bisherigen Rekorde im Vorverkauf gesprengt. Sowohl mit der Anzahl an Spielrunden als auch mit den angemeldeten Spielern bewegen wir uns an der absoluten Kapazitätsgrenze der Räumlichkeiten.

Bitte bezahlt Eure im Vorverkauf erworbenen Tickets und Tavernenkarten bis zum 13.11.23! Danach erlischt die Bestellung und die Tickets gehen in die Abendkasse. Da nur noch sehr wenige Karten übrig sind, können wir dann leider nicht garantieren, dass Ihr auch noch eine abbekommt. Außerdem gelten dann die Preise der Abendkasse, denn Vorverkauf bedeutet nun mal "vorher kaufen".

Es wird voll
geschrieben von: Michael, 02.11.2023

Der rege Zuspruch für die Con ehrt uns sehr. Am Samstag Mittag sind wir bereits bei 15 Spielrunden und unter Umständen erreichen wir damit das Limit der zur Verfügung stehenden Möbel. Eng wird es allemal werden.

Überlegt euch deswegen bitte, euere Runden in anderen Blöcken anzumelden. Nachts geht zum Beispiel sicher noch mehr als jeweils eine Runde. Aber auch die anderen Blöcke können noch die eine oder andere Runde aufnehmen.

Die Anzahl der vorangemeldeten Teilnehmer ist auch hoch im Vergleich zu den vergangenen Cons. Vorangemeldete Teilnehmer kommen auf jeden Fall rein, aber es kann sein, dass wir am Abend die Kasse für spontane Gäste schließen müssen, wenn uns die Stehplätze ausgehen.

 Mal getwittert 0 Mal auf Facebook geteilt

Noch 6 Tage
geschrieben von: Michael, 30.10.2023

Ein Hinweis an die Zögerer, die glauben, die Rundenbeschreibung wird besser, wenn man sie fünf vor zwölf am letzten Tag reinhackt:

Sie wird nicht besser!

Wer also mit dem Gedanken spielt eine Runde anzumelden, sollte das jetzt machen (Oder zumindest, wenn ihr das nächste mal eine Tastatur unter den Fingern habt).

Die Anmeldung schließt am Sonntag (5.11.) um 23:59.

Wenn ihr schon Runde(n) angemeldet habt, dann schaut bitte noch mal, ob ihr an dem Tag wirklich vorhabt vor Ort zu sein und gebt möglichst vor Anmeldeschluss Bescheid, wenn sich was geändert hat.

Es wird für uns schwierig, wenn wir irgendwelche Nachmeldungen von Hand nachtragen müssen. Wir wollen den Inhalt des Programmhefts, das Online Programm und die ausgehängten Runden synchron halten.