News und Meldungen zur DreRoCo-Express zum GRT 2013

Der Gratisrollenspieltag ist nah ...
geschrieben von: Hanjo, 10.01.2013

... Zeit also ein paar mehr News zum Gratisrollenspieltag in Dresden.

In der Reckenecke laufen bereits die Vorbereitungen für die Einsteigerrunden. Explizit wird hier ein Tisch für kurze Minirunden bereitstehen an dem ihr ohne jegliche Vorkenntnisse ein Abenteuer erleben könnt. Unser extra dafür engagierter Neulingsbetreuer hat Abenteuer und Systeme mit einfachen Regeln für jedes Publikum vom Teenager bis zum Studenten oder zum Universitätsprofessor dabei. Daneben gibt es auch weitere Runden mit normaler Con-Länge.

Im Traumtänzer knüpfen wir an die traditionellen Brunches an und bieten ab 11 Uhr ein Frühstücksbuffet mit Zeit zum Kontakteknüpfen und Erfahrungsaustausch. Dannach starten wir in einen Tag mit maximal 3 Spielblocks, ihr könnt also wenn ihr wollt bis in die Nacht hinein zocken. Für Verpflegung wird auch Abends gesorgt sein.

Die normalen Spielrunden in der Reckenecke starten jeweils 10:00 und 16:30 Uhr, die kurzen jeweils 10:30, 12:30, 16:00 und 18:30. Im Traumtänzer starten die Runden immer zwei Stunden später, also 12:00 und 18:00 Uhr.

Wer noch eine Spielrunde anbieten möchte kann diese gern noch hier über die Webseite anbieten, wir freuen uns über jede vorangemeldete Runde, denn diese helfen das Ziel des Gratisrollenspieltages zu erreichen, die Rollenspieler aus dem Wohnzimmer in die Läden und Clubs zu holen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 3 plus 10 plus 99