News und Meldungen zur DreRoCo-Express zum GRT 2013

Langsam wirds voll
geschrieben von: Hanjo, 24.01.2013

An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle Spielleiter die sich bereit erklärt haben beim Gratisrollenspieltag zu helfen.

Die langen Nachmittagsabenteuer sind durch euch bereits sichergestellt und auch am Abend riecht die Luft bereits nach Spannung und Abenteuer. In der ReckenEcke wird es noch den ganzen Tag über kurze Spielrunden für all diejenigen geben die noch nie etwas von Rollenspiel gehört haben und einfach mal probieren wollen wie das so funktioniert mit Probenwürfeln und Lebenspunkte verlieren.

Wenn ihr gerade noch eine Spielrunde für den Gratisrollenspieltag plant dann wird es jetzt langsam Zeit sich einzutragen denn in zwei Tagen schließt die Anmeldung für die Spielrunden. Spontan geht zwar immer aber mit mit Speck fängt man Mäuse und mit Abenteuern Rollenspieler! Also nix wie anmelden und gratis DreRoCo Tasse sichern!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 10 plus 19 plus 99