Anmeldung schließt in
37 Tagen

Noch 36 Tage bis zur nächsten Con

News

DreRoCo Nebelung vom 15. - 17. November 2019
geschrieben von: Hanjo, 19.08.2019

Nun aber mal ganz ehrlich. Vom 15. - 17. November 2019 steigt wieder die DreRoCo Nebelung in der bekannten Location in Dresden Niedersedlitz.

Unser diesjähriges Motto ist sehr treffend aus der Mottenkiste gezogen: "Ich war's nicht!". Ein wie ich finde vortreffliches Motto, auch wenn ich es nicht allein ausgewählt habe sondern nur Teil des Basisdemokratischen Entscheidungsprozesses gewesen bin. Wem es also nicht passt der macht eine Runde die nicht zum Motto passt, wer das Motto cool findet, der kann sich daran halten und sich einen Vorteil in der Spielleiter Tombola verschaffen.

Ansonsten wird im wesentlichen alles beim Alten bleiben und wir werden uns wie immer versuchen in Details zu verbessern. Spieler zahlen also in der Vorkasse 4 €, Spielleiter mit wenigsten einer Spielrunde oder einem Workshop dürfen auch ohne Eintritt das Ganze Wochenende zocken und wer spontan vorbeikommt muss den vollen Preis von stolzen 5 € in Bar abdrücken. Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.