News

Offline
geschrieben von: Hanjo, 24.10.2019

Ja, also ich kann jetzt nichts dafür wenn jemand kein Internet hat und das hier nicht lesen kann, aber wenn ihr noch keine Karte bestellt habt dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt denn es gibt diese im Internet noch für ziemlich genau 10 Tage zu kaufen. Wer jetzt aber Sorge hat bei der Onlinezahlung ins Fadenkreuz feindlicher Geheimdienste zu geraten der kann ab sofort auch in unseren geheimen Vorverkaufsstellen mit Bargeld, Goldmünzen und Diamanten bezahlen und eine echte, physische Karte mit nach Hause nehmen. Nur T-Shirts und Tassen gibts eben nur im Internet garantiert ;)

PS.: Wo es die Karten offline gibt? Na in der Reckenecke und im Traumtänzer, aber von mir habt ihr das nicht!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Einen Kommentar verfassen
Name:
E-Mail (ist optional und wird nich angezeigt):
Webseite:
Kommentar:
Bitte mal im Kopf ausrechnen: 3 minus 19 plus 100