News

Stand der Dinge zur DreRoCo Nebelung 2021
geschrieben von: , 06.11.2021

Wir haben uns die neu angeschlagene Corona-Verordnung genau angeschaut, und sind guter Dinge, dass wir in Anlehnung an die Regeln für Tavernen mit folgenden Anpassungen Böses von unserer Veranstaltung fern halten können:

So lange nicht am Spieltisch, ...

  • wird „ein Langschwert“ Abstand gehalten
  • wird eine medizinische Maske getragen

Weil wir selber kein Risiko eingehen wollen, dass diese Veranstaltung zu einer Zombie-Apokalypse für uns und unsere weiteren Kontaktpersonen nach der Con wird, bitten wir bei einschlägigen Symptomen zu Hause zu bleiben.

Zusätzlich wird sich jede und jeder vor dem Einlass ein Magisches Stäbchen in die Nase schieben um durch weitere Alchemie nachzuweisen, dass wir alle gesund und munter sind. Dafür bitten wir euch, ein Test Kit mitzubringen. Wir werden auch einige Test Kits vor Ort da haben.

Dies Con findet unter besonderen Umständen statt und wir hoffen, dass wir sie nicht noch kurzfristig absagen müssen.
Auch die Orga wird sich tagesaktuell testen ... das kann auch doof ausgehen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.